Beiträge

  • Profilbild Florian Biedritzky

    hey leute,
    ich fahre heute ma wieder nach ahranshoop. Da der Bootsverleih in Wustrow leider nicht vermietet (Der hafen ist die reinste Baustelle) war ich gezwungen mir in Born ein Boot zu mieten. Nun ist es so das ich bisher nur den Saaler Bodden mit erfolg kennengelernt habe. 1. habe ich keine Ahnung von evtl Sperrzonen bzw natiparks und 2. in welche richtung man muss um an gute Spots zu kommen. Ziel ist natürlich Hecht und ab 23.05 auch Zander. Über rin paar Tipps und hinweise würde ich mich sehr freu

    MfG Flo

    18.05.19 06:46 0
  • Profilbild soulsurfer

    Moin, hier findest du alle Informationen link

    Ansonsten siehe Bild von der Gewässerkarte...

    Vielleicht kommt die Info zu spät und du warst schon erfolgreich.

    Petri

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.19 20:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler