deadbait Angelrolle
Moinsen Ich bin auf der Suche nach einer Deadbait Rolle bin mir aber selber komplett unsicher Ich bin ein Freund davon zusagen, ich muss nicht unbedingt unnötig Geld aus dem Fenster werfen, allerdings bin ich auch bereit um 130€ für eine Rolle zu bezahlen solange die auch das Geld wert ist. Ich suche eine Rolle, die nicht zwingend Freilauf haben muss, darf sie aber haben. Sie sollte für mich robust und stabil sein und sie sollte bei 0,37 mm Schnur in etwa 180-200 Meter Schnur fassen können. Haut mal raus, was ihr so empfehlen könnt, ich bin wirklich unentschlossen Bin für jede Antwort dankbar
ich hab die 6000er von anaconda, top rollen, hab auch schon viele waller damit rausgebraucht ü120cm
Top Rolle hab die schon sehr lange
Shimano USA Baitrunner 4000 D oder 6000 D. Sehr stabile Rollen und sollte in deinem Budget liegen.
Ich nutze die Spro Blackpit zum Karpfen und deadbaiten sehr stabile rollen für ihren Preis
Penn Slammer Liveliner kann ich empfehlen und Daiwa Gs Br Lt 5000-C
Dieser Post wurde gelöscht.
da geht eigentlich jede größere Spinnrolle und auch karpfenrollen sind gut geeignet. ne baitrunner ist keine schlechte Wahl, es reicht aber auch ne quick runshift. Guck einfach nach nem Markenhersteller und da nimmst du eine ab 6000 aufwärts, was nen großen Karpfen aushält, kommt mit nem Hecht spielend klar
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!