Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Moin Leute,
    ich hatte mal im Sommer vor mit deadbait zu angeln. Dafür hätte ich mir einfach ein paar Rotaugen so 10-15cm gefangen.
    Fragen sind:
    Kann ich meine Hechtrute (30-80g) dafür verwenden? Ich hätte nicht vor es allzu oft zu machen, so 3-4mal im Jahr
    Welche Montage, welche Pose, … (geangelt wird ein etwas größer See, welcher auf der einen Seite ein großes Kraftfeld wo man Köder drauf ablegen kann, ca 2m, die andere Hälfte etwas tiefer, dirschnittlicj so 10m, schicke nachher nochmal Tiefenkarte rein)
    Muss ich ihn in derm. verschiedene Jahreszeiten verschieden anbieten?


    Köder kann mit Boot rausgefahren werden.

    Ich freue mich auf Antoworten, da ich mit dem Thema bisher noch nichts zu tun hatte!

    01.07.22 18:10 0
  • Profilbild Anton_als

    Hier die Tiefenkarte, wo würdet ihr hier angeln?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.07.22 18:11 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Auf Zander eher in der Tiefe auf Grund und auf Hecht im Miitelwasser und Pose.
    Die Rute kannst du auf alle Fälle dafür nehmen würde nur schauen das eine Freilaufrolle drauf ist oder bei einer Stationären mit offenen Schmurbügel auf Zander .

    01.07.22 21:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Jahreszeit ist eigentlich egal beide Fische nehmen ihre Nahrung in der oben beschriebenen Zone meistens auf.
    Pose für Köderfisch so um die 10-15g je nach köfi Größe

    01.07.22 21:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler