search
Werbung
Batu Alpha

Hi ich dachte mir ich höre mal auf euch und schaue mir die Sache mit dem deadbaiten an angenommen ich will jetzt auf Hecht deadbaiten brauche ich dann eine neue Rolle/Rute oder kann ich einfach mein spinnfishing setup benutzen

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Wie sieht dein Spinnfisch Setup aus? Dann wir dir sicher jemand helfen können. Außer du möchtest das mal mit Ner UL ausprobieren

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Batu Alpha

Also ne Westin w3 und ne stationäre 5000 Daiwa legalis lt

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Batu Alpha

Die Rute hat 2,5m

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

reicht vollkommen aus, die köfi angelei auf Hecht ist völlig anspruchslos. Warum sollte dein raubfisch besteck nicht dazu gehen? ändert sich doch nichts, außer das sich ne Pose dazu gesellt

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Batu Alpha

Woher bekomme ich die köfis

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Batu Alpha

Und einfach auswerfen und wie weit mindestens?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Keine Ahnung, denke mal ganz scharf nach.....

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Batu Alpha

Wieder mal eine unnötige Nachricht….

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Godspeed

Fürs Deadbaiting reicht eigentlich jede Rute, solange das WG der Rute das Gewicht des Köders nicht überschreitet ist das Angeln eigentlich möglich.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Godspeed

@Batu Alpha Eher eine unnötige Frage....

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Carpytän

köfis stippt man sich oder kauft sie im Laden. auswerfen ist sicher nötig, glaub nicht das der raubfisch nen landgang macht , wurfweite kommt darauf an, wo der futterfisch steht, es ist also von 20 cm bis 59,83 Meter alles möglich

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Batu Alpha

Und wie findet man das heraus?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Indem man die Pose auf Land legt und man nichts fängt. Kurz: Ausprobieren. Köfis fängt man sich selber oder kauft man im Angelladen wenn erlaubt

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Batu Alpha

Echt krass dass die Leute in diesem Forum nichts zu tun haben ich versuche mich weiterzubilden und bekomme die ganze Zeit kack antworten ich lösche jetzt die App tschüss

vor 2 Stunden
1
Profilbild
scotchi

@Batu Alpha, ick hab jetzt ein Auto und will damit mal paar Kilometer zurücklegen, wie bekomme ich denn das Auto an? Deine Fragen können doch nicht ernst gemeint sein. Falls doch, lass bitte das Angeln auf Hecht sein und fang ganz von vorne an.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Kack Frage -> Kack Antworten

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Batu Alpha

Ich scheiß auf köfi angeln ist mir doch scheißegal was ihr sagt ich werde einfach weiter spinnfischen

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Es gibt zwar keine schlechte Fragen,nur sehr undetaillierte. Das hier ist zum Beispiel eine. Du hast eine Antwort auf deine Frage bekommen und beschwerst dich jetzt. Frage: Soll ich auswerfen. Antwort: Ja (durch Beispiel)

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Es gibt einen Unterschied zwischen sich zu informieren und sich selbst einfach keine Gedanken zu machen. Nicht böse gemeint, aber beim Angeln muss man sich selbst auch bisschen rein denken, denn nur weil jemand etwas online behauptet ist es unklug es einfach eins zu eins umzusetzen.

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen