search
Werbung
Batu Alpha

Wie tief sollte das Gewässer maximal sein wenn man Deadbaiten will auf Grund

vor 1 Stunde
0
Profilbild
Godspeed

Du hast doch schon ein Forum mit dem Thema offen. Aber die Gewässertiefe ist an sich egal, es ist eher von deinem Spot, dem Gewässer, der Wassertemperatur und und und ab

vor 5 Stunden
2
Profilbild
Wellenrossangler

10cm

vor 5 Stunden
2
Profilbild
Batu Alpha

Echt krass dass die Leute in diesem Forum nichts zu tun haben ich versuche mich weiterzubilden und bekomme die ganze Zeit kack antworten ich lösche jetzt die App tschüss

vor 5 Stunden
2
Profilbild
MasterMoe

Oh no! Anyway...

vor 4 Stunden
2
Profilbild
Bloomsmith

Oh, geringe Frustrationstoleranz. Und das, obwohl Godspeed korrekt geantwortet hat. 🤷 Dann mal guten Weg, Batu. 👋🏼

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Schneider-Heiner

@Batu Alpha - junger Angler, es ist natürlich traurig, dass Du „kack antworten“ bekommst 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Welche Antworten erwartest Du auf „Wie tief sollte das Gewässer maximal sein…“ oder „wie weit soll man werfen…“ 😏🙈🙈 Ich denke, die „Alten Hasen“ fühlen sich dadurch belustigt oder gar verarscht… Wenn Du genau schildern würdest, wo Deine Bedenken oder Unklarheiten sind, würden diese ollen Knacker auch genauer darauf eingehen. Ich zum Beispiel weiß überhaupt nichts mit dieser Frage anzufangen 🫣🙈🙈🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Godspeed

" Wo bekomme ich Köfis her" war auch einfach wieder ein Beispiel für die typischen Probleme mancher Leute hier. Die Uneigenständigkeit und Faulheit mancher Nutzer ist teilweise unendlich ( nicht direkt an Batu Alpha gerichtet). Ich meine Leute starten Foren ohne sich die Mühe zu machen auch nur ein bisschen der notwendigen Infos zu geben, wollen aber eine exakt auf sie zugeschnittene Antwort, so dass sie nur diese umsetzen und kein bisschen mehr denken müssen.

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Wellenrossangler

Seit dem 10.11 im Handel vom Parey Verlag, Deadbaiten Sonderheft vom Raubfisch. Lies das mal durch

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Godspeed

Auch ein guter Punkt, ich meine jeder kann sich selbst mit ein bisschen Mühe Infos ( oft in Videoformat auf dem Klo) beschaffen.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Schneider-Heiner

Allmählich finde ich diese modernen „neuen“ Methoden nur noch zum kotzen… „Deadbait Angeln“ 🙄🙈🙈 Gab‘s vor 40 Jahren schon, war halt Angeln mit totem Köderfisch.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen