Beiträge

  • Profilbild Tim Thielcke

    Hallo, ich hatte gehofft das mir jemand helfen kann mit dem deeper.. ich habe den gerade gekauft und wollte gleich mal maps erstellen, nun ist meine erstellte map aber viel undetailierter als bereits erstellte maps

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.23 18:05 0
  • Profilbild Tim Thielcke

    Das ist die bereits erstellte map von der deeper seite

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.23 18:06 0
  • Profilbild Himbeere

    was ne nice Technologie ☺️

    22.02.23 18:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim Thielcke

    Wenn es dann funktioniert wie gedacht ja😂

    22.02.23 19:33 0
  • Profilbild Kannte 44

    Welche App nutzt du? Deeper oder FishDeeper?

    22.02.23 20:00 0
  • Profilbild Tim Thielcke

    Fish deeper

    22.02.23 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Kannte 44

    Geh mal in der Karten Ansicht bzw direkt nach starten der app oben auf die 3 Striche. Denn auf Verlauf. Wenn du auf dem Verlauf bist, müsstest du deine „scans" sehen. Ausgegraut aber link klicken (synchronisieren). Warten bis er fertig ist.
    Wenn er fertig ist nochmal klicken und schon solltest du deins sehen können.

    22.02.23 20:13 0
  • Profilbild Kannte 44

    Ach ich seh grad, du nutzt IPhone?

    22.02.23 20:22 0
  • Profilbild Tim Thielcke

    Alles klar, ich werds versuchen, ja ich nutze iphone

    22.02.23 20:22 0
  • Profilbild Kannte 44

    Bei mir sieht es so aus.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.23 20:26 0
  • Profilbild Kannte 44

    Denn..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.23 20:27 0
  • Profilbild Kannte 44

    Nutz android.

    22.02.23 20:27 0
  • Profilbild Voigt

    Ich habe auch ein iPhone und nutze die FishDeeper App und bei mir sieht’s genauso aus wie bei Kannte, also kannst du beim IPhone bleiben 😉

    23.02.23 06:40 0
  • Profilbild Voigt

    Eigentlich brauchst du dir keine Karten zu erstellen, da die Karten die du siehst ja mit dem Deeper erstellt wurden, ich nutze ihn beispielsweise nur für das Live vor Ort angeln sozusagen, und die Karten als Anhaltspunkte.

    23.02.23 06:41 0
  • Profilbild jordano94

    Wenn ich drauf klicke sehe ich die Tiefen ganz simple eigentlich

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.02.23 22:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler