search
Werbung
Hooked_on_Remday

Hallo,
Ich suche alte Gummifische, die nicht mehr benötigt werden, um sie zu Recyceln und zu neuen Gummifischen zu machen.
Wenn jemand welche hat, die nicht mehr benötigt werden, gerne eine private Nachricht schreiben.
Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Godspeed

Falls du vor hast die Gummifische einzuschmelzen und neu zu gießen, wird es so einfach nicht klappen, da die Gummimischung bei jedem Gummifisch unterschiedlich ist.

vor 1 Monat
4
Profilbild
Jacob Radow

Hat bei mir bis jetzt immer sehr gut geklappt. Die meisten sind heutzutage einfach aus einem TPE. Das bekommst du in der Mikrowelle in einen guten flüssigen Zustand. Finde das eine schöne Bastelei. Bedenke aber, dass beim erhitzen ziemlich schädliche Dämpfe entstehen. Also unbedingt eine richtige Atemschutzmaske (mit Aktivkohle) verwenden oder die Mikrowelle an die frische Luft schleppen und möglichst nicht dran riechen 🥲 Gummifische hab ich aber leider nicht abzugeben, sorry

vor 1 Monat
0
Profilbild
Hooked_on_Remday

Hi, danke für die Tipps. Ich habe ein paar Tricks, die Gummis zu trennen. habe schon ca. 250 Gramm gummi, hätte aber gerne mehr. Danke trotzdem ✌️

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen