Beiträge

  • Profilbild Tobias Marwedel

    hallo ich bin in drei Wochen in der Nähe von demmin und möchte dort an der Peene mein Glück auf Hecht mit der spinnrute probieren. welche Köder laufen zurzeit dort am besten?
    MfG Tobias

    29.09.19 18:27 0
  • Profilbild Steve Hill

    dort hatte ich ein floß für 4tage echt Hammer dort.
    Spinner in diversen Größen 5-12cm Gummis für trübes Wasser haben bei mir den Erfolg gebracht.

    29.09.19 18:41 1
  • Profilbild Steve Hill

    ein paar topwater würden ebenfalls nicht schaden

    29.09.19 18:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Marwedel

    okay vielen

    29.09.19 19:01 0
  • Profilbild Tobias Marwedel

    Steve Hill kannst du mir vielleicht ein Angelladen in demmin empfehlen wo ich noch Infos herbekommen könnte

    29.09.19 20:35 0
  • Profilbild Steve Hill

    angelspezi demmin dort bekommt du auch gastkarten für das Gewässer

    30.09.19 00:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Flagge

    hi also momentan geht nicht viel in der peene da durch das Hochwasser usw. viel Schmutz aufgewirbelt wurde . grundangeln klappt noch halbwegs. bitte besorge dir eine angekarte für die peene p.s. schleppangeln ist nur mit Karte erlaubt ( wird sonst sehr teuer😅mussten schon einige Urlauber für bezahlen)

    30.09.19 21:12 1
  • Profilbild Tobias Marwedel

    hallo flagge, habe mich des wegen schon schlau gemacht. mir würde empfohlen die gastkarte über Müritzfischer besorgen sollte online.

    01.10.19 09:38 0
  • Profilbild Flagge

    ja genau die haben die Seite der peene gepachtet . dann mal Petri heil uns lass mir paar Hechte übrig . p.s die peene ist in 2 Teile geteilt deshalb gibt es 2 Karten zu kaufen

    01.10.19 12:58 1
  • Profilbild Tobias Marwedel

    Flagge , diese Seite würde mir von einer anderen stelle empfohlen.
    link

    01.10.19 13:06 0
  • Profilbild Tobias Marwedel

    Ist dies die richtig Anlaufstelle oder ist das die falsche?

    01.10.19 13:16 0
  • Profilbild Flagge

    ist richtig

    01.10.19 14:01 0
  • Profilbild Tobias Marwedel

    ich danke

    04.10.19 16:31 0
  • Profilbild Flagge

    wad heißt denn Nähe demmin direkt da ? köderfisch spinner und gummi geht meistens

    04.10.19 17:09 0
  • Profilbild Tobias Marwedel

    ich bin in kletzin und von dort aus werde ich mich den nach demmin begeben. denke im Hafen und im Industriegebiet werde ich es versuchen. habe auch vor ein Tag an der tollense bei vanselow zu Angeln.

    04.10.19 17:15 0
  • Profilbild Flagge

    okay ist nicht weit weg von mir . in der tollense geht der barsch und rapfen ganz gut . spinner für barsch und köderfisch für rapfen und hecht

    04.10.19 17:29 0
  • Profilbild Tobias Marwedel

    danke für den Tipp.

    05.10.19 12:14 0
  • Profilbild Tobias Marwedel

    auf Rapfen habe ich noch nie geangelt, kannst mir ein zwei Tipps geben?

    05.10.19 12:15 0
  • Profilbild Flagge

    schnelle köderführung oder mit köderfisch so recht klappt es bei mir auch nicht hatte durch Zufall letztens einen

    05.10.19 14:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler