Beiträge

  • Profilbild Karl Karlsberg

    Da es heute sehr windig ist und der Wind aus Süd kommt , kann mir jemand sagen ob die zander heute gut beißen?

    02.11.22 15:17 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Das kann dir keiner sagen... Vor allem nicht, wenn du nicht das Gewässer etc angibst.
    Davon mal ab kann jeder Tag ein Angeltag sein, aber eben nicht ein Fangtag. Also raus ans Wasser und testen...

    02.11.22 15:22 2
  • Profilbild Karl Karlsberg

    Saaler bodden

    02.11.22 15:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Karl Karlsberg

    Ja war heute schon aber da war nix und jetzt werd ich zu 17 uhr nochmal gucken

    02.11.22 15:28 0
  • Profilbild Erik_04

    Im Bodden ist das nicht so krass vom Wetter abhängig. Solange man bisschen Wind hat, geht das eigentlich alles

    02.11.22 18:30 0
  • Profilbild tobias.der.angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.11.22 18:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das Problem bei solchen Fragen ist, dass wir Denken können was wir wollen. Wenn der Köder nicht im Wasser ist, wirst du nie erfahren, ob wir Recht hatten oder halt nicht.
    Aber da du ja um 1700 Uhr 🎣 wolltest, wirst du es ja rausfinden.

    Petri Heil

    02.11.22 18:48 1
  • Profilbild thomas1122

    also bei mir haben sie heute gut link es dir hilft ;-)

    02.11.22 20:10 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Ich schaue in meine Zander Glaskugel ich sehe eine Köder im Wasser nö der Zander wollte nicht

    02.11.22 20:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler