Beiträge

  • Profilbild itz_nixxo

    Moin,

    was sind (eurer Meinung nach) die fängigsten Kunstköder für Barsche ?

    VG

    24.03.23 12:35 2
  • Profilbild Posi86

    Könnte ich pauschal nie sagen. Abhängig von Saison/Jahreszeit gibs mehrere.

    24.03.23 12:59 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion, danach wird oft gefragt

    24.03.23 13:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Koch47

    Zur Zeit keitech

    24.03.23 13:51 2
  • Unbekannt

    Immer wieder Tauwurm, ob an DropShot, Carolina oder TexasRig, ich fange sie hauptsächlich mit Waggler....

    24.03.23 16:05 0
  • Unbekannt

    Also mit künstlichem Wurm

    24.03.23 16:09 2
  • Werbung
  • Profilbild Denis030

    Spinmad ist meine Meinung nach auch eine absolute Waffe 💪😎

    24.03.23 18:11 4
  • Profilbild Han82

    Tausend Angler ergeben bei der Frage tausend Antworten. Jedes Gewässer, jede Uhrzeit, jede Jahreszeit anders...10meter am Gewässer weiter links schon alles ganz anders.

    24.03.23 18:31 3
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.03.23 18:38 3
  • Profilbild DimiG2000

    SpinJig

    24.03.23 19:44 1
  • Profilbild Daniel Wallerhunter

    Ich sage dir der Köder ist egal. Du kannst den besten Köder haben fängst damit aber nichts weil die Köderführung nicht stimmt.

    25.03.23 06:46 3
  • Profilbild Herrn Tourist

    Kommt aufs Gewässer und Jahreszeit an bei mir am Kanal gibt's grundeln weshalb braune ummufiache am Grund fast immer gut sind aber in jedem Gewässer kannst du mit jedem barschköder gut fangen ist halt von der situation abhängig im Winter bei mir eher gummis im sommer gerade mittags mal jig spinner spinner blinker und so weiter.

    25.03.23 07:05 1
  • Profilbild MH11

    Mit kleinen Toten Köfis macht man auf jeden Fall nichts falsch, sonst verwende ich gerne 6 cm Lieblingsköder Gummis

    26.03.23 18:57 1
  • Unbekannt

    kann man nicht sagen hängt von so vielen ab :
    - Gewässer
    -Jahreszeit
    -Wetter
    -Technik

    ich persönlich bin extrem zufrieden mit den Videos von Jens ( Lieblingsköder ) aus meiner wunderschönen Heimat Dessau-Roßlau

    26.03.23 20:24 1
  • Profilbild FettG

    Bindi's !!! Schau dir die Gummis gerne Mal auf Instagram an unter
    link_official . Super hochfrequenter Lauf, etwas andere Form ohne giftige Weichmacher und dazu noch komplett plastikfrei verpackt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.23 03:29 1
  • Profilbild WS-baits

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.03.23 07:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler