Beiträge

  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Servus zusammen,

    Was macht ihr bei zickigen Barschen?
    Ich hatte die letzten zwei Sessions vereinzelt nachläufer aber kein Barsch war wirklich hungrig bzw. aggressiv. Egal ob mit easy shiner, swing impact, q paddler, shad Teez, spinner, mini cranks, minnows... nichts hat geklappt. No Action Shads besitze ich nicht 🙈. Könnte das ne "Geheimwaffe" sein?

    Normalerweise müssten die Barsche doch langsam mit dem Laichgeschäfft fertig sein?

    Wie läufts an euren Gewässern?

    Gruß und tight Lines,

    Dennis

    16.06.20 08:47 2
  • Profilbild DerHechter

    Servus Dennis,

    an meinem Gewässer habe ich dieses Jahr auch noch kein Barsch auf Kunstköder gefangen. Ich habe es auch mit No Action Shads probiert, aber ging nichts. Denke schon das sie mit dem Laichgeschäft fertig sein sollten, wir haben schließlich Mitte Juni🤷🏼‍♂️.

    Wenn Mal wieder einer hängen bleibt sag ich dir bescheid.

    Bis dahin Petri Heil

    DerHechter

    16.06.20 09:00 0
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Das gleiche, danke für die "beruhigende" Antwort. Bei mir blieb dieses Jahr erst einer hängen, zwar ein schöner, allerdings ging danach 8 Stunden nichtsmehr.

    16.06.20 09:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Simon Vongerichten

    Servus Dennis.

    Also bei uns aktuell noch brutal schwierig, obwohl wir ein Barschreiches Gewässer haben. Ist aber immer im Frühjahr so, ab Juli sind die bis in den Herbst gut aktiv.

    Bisher hatte ich alle mit Spin Buddys und schlanken Gummis in Größen von 5 bis teils 10 cm. Alle ziemlich tief und die Gummis recht stark bebleit plus jiggen.

    Die Zeit spielt habe ich festgestellt bei den Barschen auch eine extreme Rolle. von 6 bis 9 Uhr ist die beste Zeit, abends ab 18 bis 21 Uhr wieder besser. Mittags immer tote Hose.

    Beste Grüße :-)
    Simon

    16.06.20 09:05 0
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Jetzt seh ichs erst, dachte mir dich kenn ich doch irgendwo her ;). Könnte gut sein ja. Na dann heißt es wohl noch n bisschen abwarten :). Petri Simon ;).

    16.06.20 09:09 1
  • Profilbild Simon Vongerichten

    Jaja Dennis. Die Anfänge... lang ists inzwischen schon wieder her. :-)

    Die beissen schon noch. Petri Dennis :-D

    16.06.20 09:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler