Die Perfekten Köder für das Angeln auf Hecht
Stachelritter123456643
Ich möchte mit dem Hechtangeln anfangen, aber weiß nicht mit welchen Ködern ich am besten starten könnte.
0
Deswegen wollte ich mal euch, die Alle Angeln Comunity fragen mit welchen Ködern ihr gute erfahrungen beim Angeln auf Hecht gemacht habt.
🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟
LG. Tg.😃 -
BarschBrötchen
53g Westin Swim ist meiner Meinung nach der beste Einsteiger Köder 👍
4 -
ToTi
diese Frage wurde schon hundert Mal gestellt und genauso oft beantwortet. Benutze die Forumssuche.
12 -
Werbung
-
BautzenerHaken
Für den Start und den Sommer denke ich, ganz gut Twitch Baits die nicht tiefer als 1,5 Meter laufen und vor allem! - die 8-10g Köder von Spinmed. Schau dir dazu auf dem YouTube Lieblingsköder Kanal die Videos an. Die sind besonders einfach in der Handhabung und fängig.
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Richard. Angeln
Kauf zB. Von Savage gear den Deviator swim, oder gummifische so ca. 10 - 15 cm
0 -
Waldelfe237
@BarschBrötxhen welche Farbe nimmst du da, weil es gibt sehr viele
0
@Bautzener Haken, nimmst du Twitch Baits Rotauge ? -
Werbung
-
Stachelritter123456643
Danke an alle für die nützlichen Tipps😃
1
und @ToTi werde ich das nächste mal machen -
Han82
Für den Anfang...12gr spinner Silber oder Gold.
0 -
Poldi_Der Angler
Ein chatterbait
0 -
Gabriel151010
Versuch es erstmal mit einem Goldenen,silbernen oder bronze blinker die fahren da voll drauf ab hab damit auch schon viele gefangen!
0 -
Bennett 13
Lieber @Bluuuuuub
0
Ich wurde einfach einen Gummifisch am Jig nehmen der Rest ist fast nicht wichtig weil du durch deine Köderführung bestimmst wie der Köder sich verhält ich wurde dir ein paar Viedios von Lieblingsköder empfehlen sind sehr lehrreich die Viedios findst du bei "Hechtangeln im ... " Anstatt ... kannst z. B. "Hechtangeln im Winter"
Ich wünsche dir noch viel spaß am Wasser Petri heil und straffe Schnüre dir . -
Stachelritter123456643
Danke sehr und ech allen auch viel Petri!😃🐟
0 -
PhippsT
Hab gute Erfahrungen mit Gummifischen zwischen 20-25cm gemacht. Achtung: Da beißen nicht nur die Riesen drauf !
0