Angelfutzie
Servus zusammen,
0
bin am überlegen ob ich morgen mal mit der Spinnrute an die Donau bei Donauwörth starten soll 🤔
Zielfisch wären Hecht Zander und Barsch.
Das wetter ist seit Tagen mehr oder weniger unverändert um den Gefrierpunkt, bewölkt und die Temperaturen fallen leicht ( morgen soll es so um 1grad geben).
Meint ihr das Geld und die Friererei lohnen sich oder soll ich es lieber bleiben lassen? -
Predator1982
Nun, von mir ein Petri Heil für morgen. Denn die Bedingungen passen sehr gut wie ich finde. Und Barsche lassen uns Angler sehr selten im Stich!
1 -
Angelfutzie
meinst du? ich hab das Gefühl dass es zu kalt sein könnte 😅
1 -
Werbung
-
Suvio
Nicht ganz easy zur jetzigen Jahreszeit aber definitiv besser als daheim zu gammeln.
1
Vllt eher Wörnitz befischen bei den genannten Zielfischen. -
Predator1982
jup, meine ich. Gerade auf Hecht. Der braucht jetzt Futter, da er u.a. die Geschlechtsorgane ausbildet. Klar, Barsch kann auch schwierig sein, da würde ich es bei Sonnenaufgang versuchen
2 -
Angelfutzie
@suvio ich hab keine guten Erfahrung an der wörnitz😅 am stauwehr oder im saubad könnte was gehen hoff ich, falls nicht zu viel Strömung ist
1 -
Werbung
-
Angelfutzie
geiler huchen übrigens 😄
2 -
Suvio
Die genannten Spots sind auf jeden Fall schon mal nicht schlecht, Saubad hat gut Wasser grad. Petri schon mal und dann sehen wir ja ob du morgen erfolgreich bist. 😄👍🏽 Dankey
2 -
Homestarrunner
Tages- oder Jahreskarte? Glaub ne Tageskarte wärs mir nicht werd bei der Gefahr nach ner Stunde wieder heimzugehen.
1 -
Suvio
Dieser Post wurde gelöscht.
2 -
Angelfutzie
ja mit tageskarte, na ja werd schon 3-4 Stunden bleiben
1 -
Angelfutzie
falls jemand mit will würde mich über bisschen Gesellschaft freuen ;) natürlich nur mit ausreichend Abstand
1 -
basti.98
War heute kurz draußen und meine Ringe waren ständig vereist, Spaß hat des keinen gemacht.
1 -
Angelfutzie
na ja sobald es über null grad hatt sollte ja nichts vereisen
1 -
basti.98
Das habe ich mir auch gedacht, aber dann war’s wohl doch bisschen kälter als das Auto angezeigt hat.
0 -
Suvio
Dieser Post wurde gelöscht.
1