Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    Servus zusammen,
    bin am überlegen ob ich morgen mal mit der Spinnrute an die Donau bei Donauwörth starten soll 🤔
    Zielfisch wären Hecht Zander und Barsch.
    Das wetter ist seit Tagen mehr oder weniger unverändert um den Gefrierpunkt, bewölkt und die Temperaturen fallen leicht ( morgen soll es so um 1grad geben).
    Meint ihr das Geld und die Friererei lohnen sich oder soll ich es lieber bleiben lassen?

    02.01.21 11:16 0
  • Profilbild Predator1982

    Nun, von mir ein Petri Heil für morgen. Denn die Bedingungen passen sehr gut wie ich finde. Und Barsche lassen uns Angler sehr selten im Stich!

    02.01.21 11:19 1
  • Profilbild Angelfutzie

    meinst du? ich hab das Gefühl dass es zu kalt sein könnte 😅

    02.01.21 11:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Suvio

    Nicht ganz easy zur jetzigen Jahreszeit aber definitiv besser als daheim zu gammeln.
    Vllt eher Wörnitz befischen bei den genannten Zielfischen.

    02.01.21 11:32 1
  • Profilbild Predator1982

    jup, meine ich. Gerade auf Hecht. Der braucht jetzt Futter, da er u.a. die Geschlechtsorgane ausbildet. Klar, Barsch kann auch schwierig sein, da würde ich es bei Sonnenaufgang versuchen

    02.01.21 11:53 2
  • Profilbild Angelfutzie

    @suvio ich hab keine guten Erfahrung an der wörnitz😅 am stauwehr oder im saubad könnte was gehen hoff ich, falls nicht zu viel Strömung ist

    02.01.21 12:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    geiler huchen übrigens 😄

    02.01.21 12:01 2
  • Profilbild Suvio

    Die genannten Spots sind auf jeden Fall schon mal nicht schlecht, Saubad hat gut Wasser grad. Petri schon mal und dann sehen wir ja ob du morgen erfolgreich bist. 😄👍🏽 Dankey

    02.01.21 12:34 2
  • Profilbild Homestarrunner

    Tages- oder Jahreskarte? Glaub ne Tageskarte wärs mir nicht werd bei der Gefahr nach ner Stunde wieder heimzugehen.

    02.01.21 14:15 1
  • Profilbild Suvio

    Jahreskarten sind alle. 😬

    02.01.21 15:09 2
  • Profilbild Angelfutzie

    ja mit tageskarte, na ja werd schon 3-4 Stunden bleiben

    02.01.21 15:09 1
  • Profilbild Angelfutzie

    falls jemand mit will würde mich über bisschen Gesellschaft freuen ;) natürlich nur mit ausreichend Abstand

    02.01.21 15:59 1
  • Profilbild basti.98

    War heute kurz draußen und meine Ringe waren ständig vereist, Spaß hat des keinen gemacht.

    02.01.21 16:09 1
  • Profilbild Angelfutzie

    na ja sobald es über null grad hatt sollte ja nichts vereisen

    02.01.21 16:22 1
  • Profilbild basti.98

    Das habe ich mir auch gedacht, aber dann war’s wohl doch bisschen kälter als das Auto angezeigt hat.

    02.01.21 16:38 0
  • Profilbild Suvio

    Vllt kreuzen sich morgen die Wege, bin auch bissl unterwegs ✌🏽

    02.01.21 17:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler