Beiträge

  • Profilbild Frank E.

    Hallo zusammen,
    Ich bin sehr viel in Holland unterwegs, ijssel, twente Kanal etc. Jetzt hab ich vor kurzem vom Donkey Rig gehört. Auf Barsch könnte das ja wirklich ein Knaller sein. Jetzt meine Frage, weiß jemand ob das in den Niederlanden erlaubt ist?

    21.01.18 04:18 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Bin mir nicht ganz sicher aber in den Niederlanden gilt meistens
    Pro Rute sind maximal 3 Haken erlaubt. Das können ein Drillingshaken, oder ein Zwillingshaken und ein Einfachhaken sein.
    Also kannst du es benutzen.

    21.01.18 09:12 0
  • Profilbild Frank E.

    Ja so in etwa hab ich das auch gedacht. Bin mir da halt nicht ganz sicher. Da man ja so gesehen zwei Köder benutzt

    21.01.18 09:57 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Aber 3 Haken mit Köder darfst du ja nutzen und nicht nur eine anbißstelle mit 3 Haken. Kann aber eventuell auch bei manchen Gewässern verschieden sein am besten noch mal in den vispas schauen

    21.01.18 10:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler