Beiträge

  • Profilbild Jannisliam

    Kann mir jemand ein paar Orte/Spots in Deutschland verraten wo man gut vom Ufer aus auf Dorsch Spinnfischen kann? 😁

    08.12.22 16:11 0
  • Profilbild Barschboy114

    Kieler förde

    08.12.22 16:16 1
  • Profilbild ZanderGummi

    In SH in jeder Förde... Aber man darf nicht zu viel erwarten...
    Meck-Pomm hat auch Spots...
    Allgemein funktioniert es da, wo man in Wurfweite ausreichend Wassertiefe bekommt, das kann man bei Navionics in der Web App mal checken...

    08.12.22 19:37 1
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Aber ob sich das bei der Entnahmemenge lohnt ? Und bei dem Bestand? Vielleicht lieber auf Platten angeln.

    09.12.22 10:09 0
  • Profilbild a.kidd

    Kieler Förde, eckernförder Bucht etc… wie schon oben gesagt: tiefe Kanten sind oft gut. Aber der Bestand ist aktuell wirklich nicht so unglaublich stark

    09.12.22 12:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler