Beiträge

  • Profilbild Aomine

    Moin zusammen,

    Hat jemand die letzte Woche an der Doven Elbe auf barsch geangelt?

    Wenn ja was war am effektivsten?
    Oder allgemein.. was sollte zu dieser Jahreszeit und bei sonnigem Wetter dort gut gehen?

    Hatte letztes Wochenende mit spinmads/Gummis sowie auf Grund mit tauwurm keinen großen Erfolg.

    Danke im Voraus!

    10.06.22 09:29 0
  • Profilbild Westsilver

    In der Dove Elbe muß man die Stellen kennen wo man gut fängt das ist wirklich ein schwieriges Gewässer finde ich persönlich zumindest.

    10.06.22 20:00 0
  • Profilbild Westsilver

    Ach ja nehme am besten Dendros Würmer dafür hab ich persönlich gute Erfahrungen gemacht da.

    10.06.22 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Moin. War letzte Woche an der doven Elbe. Ich nix auf Spinmad, mein Kumpel 2, einer davon über 25 auf mepps 2.
    In dem Fall in der Nähe von liegenden Booten, Steg. Im freien Gewässer nix. N paar Mini Nachläufer. Schwieriger Fluss.

    11.06.22 06:49 0
  • Profilbild Westsilver

    Ja das was ich sagte ist nicht einfach da etwas zu fangen wenn man die Stellen nicht kennt.

    11.06.22 09:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler