Beiträge

  • Profilbild Leonard isfort

    Moin wollte fragen ob ich in der ijssel mit drop Shot mit flurocarbon fischen soll oder mit stahl. Wegen Hechten. Angel auf barsch und Zander

    03.05.22 19:23 0
  • Profilbild Balkhash

    Wenn du dich dort auskennst und spots hast an denen du regelmäßig Barsche und Zander fängst dann reicht eine Mono/Fluo 0,25mm aus.
    Solltest du dort keine Erfahrungen haben und die Fische erst suchen musst, dann nimm lieber ein kurzes Stahlvorfach von 15cm

    03.05.22 22:08 1
  • Profilbild Tom Laubse

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.05.22 18:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Also ich hab schon ein paar Hechte dort gefangen, zwar nicht immer aber es sind schon einige dort vorhanden

    17.05.22 03:15 0
  • Profilbild 01_cast

    Dann nimm dünnes Stahl

    17.05.22 08:58 0
  • Profilbild Housemeister

    Schau mal in dem Thread. Da hat jemand kurz und bündig erklärt wie man ein hechtsicheres DS-Rig aus Stahl baut (musst ein bisschen scrollen).

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    Dropshot
    link20413

    17.05.22 10:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler