Beiträge

  • Profilbild Hödeken

    Möchte mir eine Drop Shot Rute zulegen, über Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich freuen !
    ( Barsch, Zander, Hecht )
    DANKE!

    03.07.19 09:24 0
  • Profilbild Thomas K

    Hallo
    normal reicht eine normale Spinnrute, sollte nur ne weiche Spitze haben, damit du nur denn Köder aber nicht das blei bewegst.
    Petri

    06.07.19 05:00 0
  • Profilbild Hödeken

    Ja danke , deshalb ja eben weil keine meiner Spinnruten über eben diese Eigenschaft verfügt.
    Petri🙋🏻‍♂️

    06.07.19 12:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich nehme immer meine Daiwa Exceller 2,40 mit 10-40 gramm wurfgewicht. Des ist zwar keine dropshot-rute, aber es geht perfekt damit👍

    06.07.19 12:58 0
  • Profilbild Hödeken

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.07.19 13:00 0
  • Profilbild Hödeken

    Danke und Petri

    06.07.19 13:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler