Beiträge

  • Profilbild DerBarschangler

    Hat jemand Ahnung wie man richtig gut Dropshot angelt ich habe erst vor 3 Tagen angefangen damit weil ich in Ueckermünde war und ich damit nur angeln konnte?

    31.10.17 15:45 0
  • Profilbild paul.finesse

    Angel es recht häufig was man zum angeln sagen kann ist nicht viel.
    Es ist ja dafür gedacht denn Bait lange gezielt an einer position zu halten. Das heißt auswerfen absinken lassen und anfangen immer mal mit dem handgelenk kleine zupfer rein bringen. Dann kann man ja mit der Montage 2,3 m einkurbeln und wieder auf der Stelle tanzen lassen. Zweite Sache ist das man die Montage auch einfach Faullänzer mäßig angeln kann wie beim jig ;)

    31.10.17 15:54 0
  • Profilbild Tackeltester

    Schau dir einfach mal nen paar Videos bei YouTube an, da gibt es echt nen paar gut erklärte Videos. Hab ich am Anfang auch gemacht. Sehen ist besser als lesen, aber DropShot ist kein Hexenwerk.

    31.10.17 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Bolg

    Betonung liegt nochmal auf kleine Zupfer/leicht zupfen, nicht wie beim Jiggen. Kannst das Blei auch langsam über den Grund schleifen.

    01.11.17 11:48 0
  • Profilbild Justus Brands

    Das wichtigste beim dropshotten grundsätzlich, sind die kleinen Zupfer aus dem Handgelenk. Diese sind für das Köderspiel unter Wasser verantwortlich. Das heißt also, immer ein paar mal anzupfen, nachkurbeln, anzupfen, usw. Die Geschwindigkeit des Zupfens würde je nach Jahreszeit anpassen

    01.11.17 14:38 0
  • Profilbild Shaps.

    Das DS-Rig lässt sich sehr vielfältig führen. Das Zupfen, wie von meinen Vorrednern beschrieben, funktioniert sehr gut. Du kannst es aber auch jiggen, faulenzen oder einfach über den Boden schleifen. Geht alles.

    01.11.17 19:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler