Beiträge

  • Profilbild LenneX

    Hallo Leute,

    ich habe in der Nähe einen kleinen Fluss (Max. 5m breit, durchschnittlich etwa 1m tief) und würde es da gerne mal mit Dropshot mit Wurm auf Barsch versuchen. Ich kenne leider keine speziellen Tiefen Löcher in dem Fluss, sodass ich aufs Geratewohl loslaufen müsste und dann halt Strecke machen würde. Wie würdet ihr nun zu dieser Jahreszeit da rangehen um die Erfolgsaussichten zu erhöhen? Viel unter Bäumen versuchen und in einigermaßen Strömungsberuhigten Abschnitten und dann auch lange an den Spots versuchen um da verhaltene Barsche rauszulocken? Wie geht ihr bei euch mit unbekannten Gewässern um?

    LG

    16.02.20 15:50 3
  • Profilbild Murphium

    Moin, versuchs in aussenkurven, die sollten ausgespühlt sein = etwas tiefere Löcher :) Gruß

    16.02.20 15:54 3
  • Profilbild Palino

    Gerade wenn du Strecke machst, einfach überall Mal nach dem Fächerprinzip hinwerfen aber auch Mal etwas stehen lassen. Dann ein paar Meter weiter bis Du sie gefunden hast.

    16.02.20 16:28 3
  • Werbung
  • Profilbild Feli Ist Fishing

    In Kurven unter Bäumen und unter unterspülten Gras stehen immer Barsche

    16.02.20 17:37 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich würds mit Tauwurm versuchen, ist eh fast der beste Barschköder am Dropshot und langsam führen😋

    16.02.20 18:14 3
  • Profilbild LenneX

    Danke erstmal für die Tipps (weitere gerne willkommen) Nun ist das Wochenende leider schon rum. Ich werd’s wohl erst Freitag nach langer Pause mal wieder schaffen. 🤷🏻‍♂️

    16.02.20 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti81

    Zu der Jahreszeit is das Wasser ja recht klar, da lässt sich au viel rauslesen.... Untergrund, Flachwasserbereiche und somit au die tieferen Bereiche.... und da dann abfischen...

    16.02.20 18:46 0
  • Profilbild Palino

    Ich mache zur Zeit gute Erfahrungen mit Drop Shot und Seitenarm.

    16.02.20 19:34 0
  • Profilbild Palino

    Hast ja noch eine Woche zum basteln 😉

    16.02.20 19:35 0
  • Profilbild LenneX

    @Basti81 bei dem ganzen Regenwasser was derzeit in die Flüsse gespült wird und so allerhand Erde mitnimmt ist das Wasser ziemlich eingetrübt. Vielleicht beruhigt es sich ja endlich mal 😕

    16.02.20 19:51 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Als das die Gewässer nicht klar sind, ist Sabines Schuld🤣😂

    16.02.20 20:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler