Beiträge

  • Profilbild 2Philsen

    Moin.
    Will mal das Drop Shotten auf Zander ausprobieren (mit der ,,Gefahr“ dass auch mal ein Hecht beißt). Was benötige ich dazu alles? Was für Haken und was für ein Vorfach? Wegen Hecht Gefahr noch irgendwas mit stahl?
    LG

    23.07.20 21:59 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn du weißt wie eine drop shot Montage mit einer mono schnur und nem kleinen Haken, aufgebaut ist ersetzt du das ganze einfach mit einem Flexonit ca 0.25er und einem 2/0 Offset Haken und ein größeres Blei.
    Als köder eine kleines Rotauge oder ein Barsch der hält auch mehrere Würfe aus.

    23.07.20 23:15 0
  • Profilbild Housemeister

    Gesehen bei ALLE ANGELN link20413
    Da ist ne hechtsichere DS-Montage beschrieben plus ne kleine Diskussion was hechtsicher ist und was nicht 😁

    24.07.20 06:46 0
  • Werbung
  • Profilbild 2Philsen

    Danke!😁

    24.07.20 07:59 0
  • Profilbild Seefahrer1806

    Ist aber eher was für den Winter !

    24.07.20 15:35 0
  • Profilbild 2Philsen

    Bei uns nicht unbedingt. Zander sind bei uns noch ein bissl träge. Außerdem kann ich damit direkt auf Augenhöhe der Zander Fischen.

    24.07.20 16:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler