Beiträge

  • Profilbild Suffary

    Servus,

    es wird kälter und hier stehen die räuber tief...

    Ziel ist Hecht und Barsch, die Frage ist nur...wie groß soll der Gufi werden.. 10/12 cm Barsch 14cm und größer Hecht?
    Offsethaken? Größe 3/0 wurde empfohlen? Klingt recht groß

    Hoffe Iht könnt mir helfen..

    28.11.17 13:29 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hechte nehmen im winter auch problemlos 20-25 cm Köder ist also ok die Größe.

    28.11.17 15:44 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Kommt aufs Gewässer an wo du angelst. In der Havel bspw finde ich 12cm für barsch schon ganz schön groß. Da würde ich eher so 8cm wählen

    28.11.17 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Hannig

    ich habe jetzt die ganze Zeit auf 8-10cm sowohl Hecht als auch Barsch gefangen.wobei 10cm jetzt eher passt

    28.11.17 19:05 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wenn du aber gezielt auf Hecht willst würde ich so 18 bis 20 cm nehmen dann bleibt der beifang von barschen aus je nach Bestand bei euch

    28.11.17 19:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler