Beiträge

  • Profilbild Felix Kalauka

    Darf man in der Schonzeit eine Dropshot Montage mit Wurm, Made o.ä. verwenden?

    Grüße
    Felix

    30.01.20 17:15 1
  • Profilbild F.L.

    Je nachdem welche Schonzeit gerade ist...
    Made an DS sollte keinen Hecht oder Zander jucken. Barsch hat bei uns keine Schonzeit/Schonmaß.
    Wurm am DS kann in seltenen Fällen mal nen Zander drauf gehen und Hechte sind absolute Ausnahme. Salmoniden gehen da auch gern drauf daher würde ich es nicht in deren Nähe während der Schonzeit fischen.
    Sonst fällt mir dazu nichts weiter ein... Petri

    30.01.20 17:35 3
  • Profilbild Nachtsegler

    Mit Wurm ist es in Sachsen erlaubt. Gilt als Friedfischköder.
    Künstliche Köder, Köfis oder Fetzen sind zum Angeln von Raubfischen bestimmt. Daher zumindest in Sachsen mit Wurm erlaubt.

    30.01.20 17:40 4
  • Werbung
  • Profilbild leon_b. 111

    Ist erlaubt und macht richtig Spaß

    30.01.20 17:44 3
  • Profilbild Jonas Ru

    bei und ist es auch erlaubt und is halt geil, weil du eig. fast alles, außer Hecht und Zander(mit ausnahmen), fangen kannst

    30.01.20 18:25 2
  • Profilbild Felix Kalauka

    Klingt sehr gut!
    Ich finde auch, dass es eine super Alternative zum Jiggen ist und man hat vor allem richtig Spaß.
    Haben es vor kurzem einfach mal mit einem Stück Brot am DS Haken probiert und dabei ein dicken Döbel nach dem anderen rausgezogen 👌🏻

    30.01.20 19:08 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler