dropshot montage
Hallo möchte gern drop shot ausprobieren montage mit palomar knoten sieht ohne köder bestens aus haken steht im 90 grad winkel ab..sobald ich einen passenden köder aufziehe hängt alles nur "runter"😤😤😤siehe bild wie kann man da abhilfe schaffen wer kann helfen danke im voraus
auftreibende Köder klappen super Und wenn unten das Blei dran hängt hängt er nicht mehr so durch 😉
Das ist vollkommen normal!👍 Schwerkraft eben😀 Fängt trotzdem😛
ja blei ist dran 7g... mit 30g probiert dann steht er auch ab wie gedacht nur halt beködert sieht das so aus
aber mit den auftreibenden werd ich s mal probieren 👍👌
im wasser ist der gummifisch fast schwerelos und zieht das ganze auch nicht mehr so runter
Einen anderen Knoten nehmen.
Im Wasser wird der Köder 90grad abstehen, ansonsten musst du einen anderen Knoten ausprobieren wie oben gesagt, bei mir sieht das ehrlich gesagt etwas straffer aus. Ich weiß aber gar nicht genau welchen Knoten ich nehme da ich nur jedes halbe Jahr genügend Montagen Binde und mir immer spontan einen raussuche...
Dieser Post wurde gelöscht.
Anderer Haken vielleicht … soll ja manchmal helfen … hab ich selbst noch nicht probiert … Ansonsten das was die Vorredner geschrieben haben …👍
😂👍 was sich die Leute alles ausdenken um Geld zu verdienen, echt lustig
dank euch...werd da mal anders knoten u dann mal schauen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!