Beiträge

  • Profilbild GüntherThePenguin

    Hallo zusammen,

    ich angel meistens mit Stahl wegen sehr hohem Hechtbestand am Gewässer. Meine Vorfächer aus Stahl twizzel ich meistens was sehr gut funktioniert.

    Kennt ihr eine ähnliche Methode für Dropshot Vorfächer? für den klassischen Dropshot Knoten (Schlaufe+Haken dreimal durch) ist das Material zu steif. Die Variante mit zwei Quetschhülsen würde ich gerne vermeiden wenn es eine brauchbate Alternative gibt.

    18.09.22 16:06 1
  • Profilbild Jan 1109

    Ich benutze zum DS angeln mit Stahl immer diese speziellen DS Haken.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.09.22 16:10 1
  • Profilbild Jan 1109

    Da kannst du das Stahl oben dran Knoten und unten ein dünnes FC zum Gewicht hin.

    18.09.22 16:11 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler