Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Auf Empfehlung von Nico Bernardy habe ich mir mal den Bericht über das Dropshotangeln xxl auf der neuen Raubfisch DVD gegönnt und möchte das jetzt auch mal testen.
    Interessieren würden mich folgende Köder: Quantum Hairy Marry, Pelagig Shad und Freddie Shad sowie der Westin Mega Teez. Meine Frage wäre nun, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Ködern hat und mir einige Farben empfehlen kann. Vielleicht weiß ja auch jemand, ob es UV aktive Ausführungen gibt.
    Schonmal danke für eure Hilfe! ;)

    16.01.18 18:52 0
  • Profilbild 000Kati000

    Also ich habe auch einmal so etwas gelesen... und habe mir dann die Hairy Marrys von Quantum gekauft... Salz&Pepper mit hellgelbem Ende (keine Ahnung, wie die Farbe richtig heißt).
    Ich habe damit noch nie etwas gefangen.... aber ich hab halt auch nur diese eine Farbe gekauft und keine weitere... aber generell mit diesen Puschelschwänzchen Ködern habe ich keine guten Erfahrungen. V- Tails sind hier sehr gut... die kann ich empfehlen...

    16.01.18 19:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler