Beiträge

  • Profilbild Barsch Hunter237

    Moin,
    mit welchen Easy Shiner Farben und Größen habt ihr die besten erfolge im trüben bis mittel trüben Wasser auf Barsch und Zander erzielt?

    30.04.21 17:03 1
  • Profilbild Barsch Hunter237

    Was sind allgemein eure Lieblingsfarben?

    30.04.21 17:04 0
  • Profilbild Heina1975

    Oh, Mei Lieblingsallround Gufi: trübes Wasser Lime Chartreuse, klares Wasser / bedeckter Himmel Wagasaki. Klares Wasser / Sonne fang ich nie was... 12cm. Gewässer ist der Oberrhein. Gilt für Zander, im Herbst Barsch, Waller und Hecht auch

    30.04.21 17:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Warum 2 treahts....

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.21 17:11 0
  • Profilbild Barsch Hunter237

    Den ersten Beitrag hab ich zu einer Zeit veröffentlicht als noch nicht so viel im Forum los war und niemand geantwortet hat. Deshalb hab ich das Thema nochmal später veröffentlicht um mehr Antworten zu bekommen, aber danke für deine Antwort.

    30.04.21 20:00 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Bitte! Immer mal neues ausprobieren... hab zb im rhein in der dämmerung mit ayu tage gehabt wo keine andere Farbe ging!! kann natürlich auch Zufall oder glück sein. da nen kollege mit ayu nie was fängt!!🤣🤣

    30.04.21 20:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Mäideo

    Bei trübem Wasser klappt black-cherry, aber auch Green pumpkin chartreuse...
    Ich fische dann noch pro Blue red Pearl, die barsch Alarm Farben und Green pumpkin fire

    01.05.21 07:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler