Beiträge

  • Profilbild Patrik TjaTja

    Servus bin morgen mit einem Kollegen am Edersee, haben auch ein Boot parat, will meinen ersten Edersee Zander fangen, wie würdet ihr vorgehen und wo würdet ihr da anfangen

    06.10.20 12:41 0
  • Unbekannt

    Ist zwar schon eine Weile bei mir her aber dropshot und die kanten rechte Seite Augen Richtung Staumauer abklappern. Es soll sehr schwer sein dort den ederseezander zu überlisten

    06.10.20 13:24 1
  • Profilbild Borgatz

    Der Edersee ist generell schwer 👋

    06.10.20 17:06 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Mit der Antwort kannst dem Patrik jetzt nicht wirklich helfen🤷‍♂️

    06.10.20 17:12 0
  • Profilbild Kego

    Hat es den geklappt? Wollte die Tage auch mal am Edersee auf Zander

    10.11.20 18:40 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Also ich würde mehr See Anfang hoch gehen da hatten wir besser Fänge wie unten an der Staumauer suche die Kanten so bei 5 bis 8 m ab

    10.11.20 20:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Ederseeangler

    und,hattest du Erfolg?

    Wollt gerade was posten,aber ein Jahr später hilft Dir das nicht weiter🙈

    06.10.21 18:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler