Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hi, ich habe eben meine WFT PENZILL in 2,70 geschrottet(spitze abgebrochen)

    Jetzt will ich mir morgen eine Neue holen. Ich hatte heute im Angelladen die Effzett Optimus 2,40 10 bis 50g in der Hand. Optisch und vom Blank gefiel sie mir. Mich würde interessieren ob ihr mit der auch schon Erfahrungen hattet.
    Zielfisch Zander, Hecht und Barsch
    MfG

    25.06.19 20:31 0
  • Profilbild .Sebastian.

    Moin 😊 Konnte mal die eine Nummer schwerer testen. 50 - 75 g in 2,70 m. Wirklich gut 👍🏻 Sehr schöne Rückmeldung über den Blank, straffe Rute & leicht. Die die ich hatte, fühle sich nach wesentlich mehr an als die aktuellen 100,- € Marktpreis. Fische sonst Penn aber die kommen da nicht ran, zum Vergleich.

    26.06.19 04:42 1
  • Profilbild Jara Fishing

    Also ich Fische die Optimus big spin in 2,20m bis 120gr für große Köder beim Hecht Angeln und zum leichten Heilbutt Angeln in Norwegen. bin damit Preis Leistungs technisch super zufrieden. Blank und Komponenten sind mehr als in Ordnung.

    26.06.19 07:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich hab mir die Optimus heute früh gekauft und bin damit gerade am Wasser. Ich kann nur bestätigen, dass Preis-Leistung PASST UND ich habe noch gefragt im Angelladen ob was geht er hat mir die Rute statt für 149 für 132 gegeben so wie sie ungefähr im Netz steht. PS ich habe dazu eine Top Beratung im Angelcenter Mitterteich in Bayern bekommen.

    26.06.19 12:20 0
  • Profilbild .Sebastian.

    Das sind die 30,- € auch Wert 👍🏻 Besonders bei Ruten

    Petri & hoffentlich gleich nen dicken auf die neue Rute 😊

    26.06.19 18:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler