Beiträge

  • Profilbild janemann 3000

    Hallo
    Ich würde gern ein paar Tipps zum Hecht angeln an Flüssen und Seen

    23.01.22 00:24 0
  • Profilbild Godspeed

    altarme bzw verkrautete langsam fließendde Orte

    23.01.22 07:04 1
  • Unbekannt

    geben?

    23.01.22 08:24 2
  • Werbung
  • Profilbild Joker1986

    Dieser Frage würde ich mich sehr gerne anschließen, vor allem im Neckar, würden mich ein Paar Spots interessieren und ob es überhaupt noch Hechte gibt im Neckar… habe dieses Jahr gedacht ich probiere den Hege-Bereich 9 und habe seit letzter Woche angefangen den Fluss abzugrasen, aber ein Tipp ist herzlich willkommen. Vielen Dank im Voraus! 👌

    23.01.22 09:01 0
  • Unbekannt

    Ach das ist eine Frage! Na dann schaue mal bei YouTube. Da findest du genug Tipps.

    23.01.22 09:04 1
  • Profilbild Godspeed

    Hechte kriegt man aus solchen Gewässern nicht raus, aber an solchen Flüssen muss man einfach viel probieren um die richtigen Stellen und Methoden herauszufinden.

    23.01.22 09:14 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler