Einzelhaken zum Nachrüsten
Servus zusammen, Ich baue meine Köder momentan auf Einzelhaken um zum Forellenfischen. Jetzt brauche ich in manchen Streckenabschnitten aber Schonhaken. Kennt jemand eine gute Marke oder Modell von Einzelhaken zum nachrüsten mit Schonhaken? Würde mich über einen Link oder Antworten sehr freuen. Ich finde dazu ehrlich gesagt sehr wenig. Und brauche natürlich Einzelhaken, mit verschiedenen Ösen. Schöne Grüße, Johannes
Du kannst einfach die Wiederhaben mit einer Zange andrücken, dann brauchst du nichts neues Kaufen
Wenn du auch von AliExpress Empfehlungen haben möchtest, sage Bescheid. Ich angel damit seit zwei Jahren damit, ohne Bruch oder verbogene Haken.
Gamakatsu LS-3423F in Größe 4 Den Widerhaken entweder andrücken oder abschleifen.
Wolfgang, kannst du die hier mal reinschicken?
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: The Time 100 Stück winkellose Einzel-Kurbelköderhaken aus Kohlenstoffstahl # 4/6/8 SHigh Carbon Steel Wide Super Lock Angelhakenköder (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!