Beiträge

  • Profilbild Philipp Wohnhaas

    Hallo alle miteinander,

    kann man beim Eisangeln das loch auch mit einer Axt machen oder gibt es dann Probleme ??

    01.03.18 05:59 0
  • Profilbild RannuG

    Klar geht das ... ist ein bisschen nasser und umständlicher wie mit einem Bohrer aber funktioniert

    01.03.18 06:47 0
  • Profilbild Mike Hannig

    ich würde es nicht machen du haust ja schließlich auch dann jede Menge Risse ins Eis womit es dann nicht mehr so viel hält bzw würde ich auf die eisdicke achten.

    01.03.18 09:06 0
  • Werbung
  • Profilbild BeSlow

    also am besten geht's immer noch mit nen heißen schwamm😜

    01.03.18 20:27 0
  • Unbekannt

    Mit einem heißen Schwamm? Damit bekommst du ein Loch in 10 cm dickes Eis bei vielleicht -10 Grad? Wie viel heißes Wasser willst du denn mit ans Wasser nehmen?🤔

    02.03.18 08:53 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Am besten gehts mit ner Motorsäge!
    natürlich ohne Kettenöl!!

    02.03.18 18:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler