Elbe Angel Tipps rund um Dresden
Hallo lieber Angler und Angler ich würde mal fragen ob jemand vielleicht ein Spot Tipp hat ne Stelle oder ein erfolgdködrr auf Barch oder Zander ich würde mich sehr sehr freuen, weil ich noch neu bin in dem Gebiet schönen Tag noch
Du hast jetzt bestimmt 4 Forume auf gemacht für spot Köder und co warum fragst du so viel und gehst nicht einfach ans wasser eigene erfahrungen machen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412
Ich würde behaupten, dass sich die Köderfrage eigentlich nicht stellt. Diese wurde in diesem Forum inzwischen unzählige Male beantwortet. Ansonsten gern auch mal über YouTube etc. informieren. Lieblingsköder oder auch die Sachen von Fishing King erklären die Grundlagen bereits sehr gut. Ansonsten an der Elbe Strecke machen. Die Spots wirst du dir selbst erarbeiten müssen oder du hast nen Mentor der dich mit ans Gewässer und an die spezifischen Stellen nimmt.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!