search
Werbung
Tonnenboy.ff

war schon einer an der Elbe Richtung Sachsen so die Ecke kann da einer eine Stelle empfehlen wo man mit 3-4 leuten angeln könnte

vor 2 Monate
1
Profilbild
Oberkönig

Naja der Elbfluss ist lang. Ich denke 4 Leute werden da sicher gerade so Platz finden.

vor 2 Monate
6
Profilbild
Warden

Phu also 4 Leute ist schon echt viel für so einen Bachlauf. Da müsst ihr euch sicherlich auf beide Bachseiten aufteilen um das noch Platz zu finden :P

vor 2 Monate
0
Profilbild
Tonnenboy.ff

ohhh die Experten sind wieder unterwegs

vor 2 Monate
0
Profilbild
Tonnenboy.ff

einfach mal ne stelle empfehlen wenn man mal da war wir sind doch alle Angler aber wie man sieht naja schade

vor 2 Monate
1
Profilbild
Paulaner21

Hallo, Spots wird dir hier keiner nennen, schon garnicht in nem öffentlichen Forum. Ich würde einfach mal Google Maps öffnen und in der Satellitenansicht dem Fluss entlang suchen. da findet sich bestimmt was.

vor 2 Monate
2
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch

@Tonneboy So wird dir nochweniger jemand was empfehlen

vor 2 Monate
1
Profilbild
Skrimetic

Einfach per Google Maps nach Buhnen und Wasserkanten suchen, da sollte Prinzipiell meistens etwas unterwegs sein, aber so oft war ich auch noch nicht an der Elbe. Genau stellen wird dir keiner nennen, die Elbe ist sowieso schon reichlich befischt😂

vor 2 Monate
1
Profilbild
Oberkönig

@ Tonneboy, wie Paulaner schon schrieb, wird hier niemand mit geistiger Gesundheit öffentlich seine Spots verraten. Bei tausenden Leuten die hier mitlesen reden wir auch nicht mehr von Anglern, die unter sich sind. Wenn jemand seinen „Geheimspot“ verrät ist dieser verbrannt, da es genug Dullis hier gibt, die auf sowas hier nur warten und ohne Sinn und Verstand sich über diese Stellen dann her machen. Solche Fragen sind hier folglich nicht so gern gesehen und so reagieren die meisten entweder gar gereizt drauf oder machen sich drüber lustig.

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen