Beiträge

  • Profilbild Pierre-René Handke

    Petri an alle hier.
    Wir haben da mal ne Frage, wir (also ich als Papa mit 11 jährigem Sohn), wollen Morgen an die Elbe bei Vockerode zum angeln fahren und über Nacht dort bleiben, angeln wollen wir Hecht, Zander, Aal und eventuell Wels.Köder haben wir da.
    Wie sieht s mit dem ran kommen mit dem Auto aus, falls der Junge Nachts dann doch im Auto schlafen möchte? Über Infos würden wir uns echt freuen.
    Petri in die Runde Pierre-Rene' und Klein-Piet 🙂

    23.10.20 20:01 0
  • Profilbild KB93

    Moin

    Schonmal über Google maps geschaut?
    Manchmal findet man da echt gute Stellen mit Potential.. Und manchmal sieht man auch direkt, ob die Stellen direkt anfahrbar sind. 😉👍🏼

    23.10.20 20:08 0
  • Profilbild Marcel Spinning

    Ich weiß nur eins due elbe jann man fast überall super behfahren Petri noch viel Glück 🙂🤞😉🐟🎣🎣

    23.10.20 20:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler