Beiträge

  • Profilbild Fynn M. S.

    Moin ich Angel jetzt seit ein paar Tagen hier leider konnte ich noch keinen barsch überlisten also wenn jemand ein paar Tipps für die Umgebung hier hätte wäre ich sehr dankbar🙂

    01.08.22 08:18 0
  • Profilbild Kallovic

    Also ich hatte in meiner Region das meiste Glück mit nem Jig Spinner. Da sind die Barsche richtig draufgeprügelt. Joggen oder Topwater lief gar nicht. Die wollten wirklich nur Blech…

    01.08.22 13:48 1
  • Profilbild Kallovic

    Jiggen meinte ich natürlich :D

    01.08.22 13:49 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kleine Pose Dendrobena einmal durchhaken das er sich noch gut bewegen kann und dann müsste es klappen da kann man nichts falsch machen

    01.08.22 14:16 1
  • Unbekannt

    Ich fange mit nem Pinkie Spinmad auch wie verrückt. Manchmal nerven die kleinen Barsche schon richtig.

    01.08.22 19:54 1
  • Profilbild TheFishingDuo_Mika

    Ich war zwar noch nie da aber auf barsch geht auch immer gut ein 5cm Lieblingsköder 👌

    02.08.22 16:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler