Beiträge

  • Profilbild Jomarx

    Ich wollte fragen ob ihr gute baitcastcombo für hecht Kennt um die 100 bis 120 euro

    10.07.24 15:05 1
  • Profilbild Samwise

    schau dir mal die Abu Garcia Max Pro Combo an. Rolle allein kostet etwa 80 Euro und ist wirklich gut. Könnte nur mit 15-60g für swimbaits auf Hecht zu leicht sein. kommt auf die Köder an die du Fischen willst. Rückgrat sollte die Abu aber genug haben.
    denke sonst wird es für den Preis schwer eine vernünftige BC Combo zu bekommen.
    gibt von Ultimate verschiedene Combos aber weiß nicht ob die was taugen.

    10.07.24 15:15 0
  • Profilbild Jomarx

    swim baits spinner bauts und gummifische

    10.07.24 15:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Samwise

    also alles etwas schwerer. Was für ein Gramm-Bereich ist es dann?

    dann wird es in dem Preissegment glaub schwerer.
    Rute könnte die in Frage kommen
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    bei der Rolle wirst du vermutlich allein 120 Euro aufwärts investieren müssen. zumindest bei allen die mir einfallen.
    Tatula 200/300
    Abu Garcia Revo Beast
    Okuma 364

    zu kleine Rollen "zerlegt" es dir bei schweren Köder.
    Hier auch unbedingt starke Schnur nehmen. So ein 100g Swimbait entwickelt eine ordentliche Kraft beim Beschleunigen

    10.07.24 15:40 0
  • Profilbild Jomarx

    danke

    10.07.24 16:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler