Ems Nähe Harsewinkel, Greffen, Warendorf, Rheda
                                                Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps und stellen geben zum Raubfischangeln in der Ems nähe Harsewinkel?
                                                Moin 😁 Mein Heimatrevier ist Warendorf Bin aber auch überall sonst unterwegs - in Rheda ist schwer - weiter Fluss ab bei Harsewinkel/greffeen gibtces echt gute Wehre (Stromschnellen) da geht immer was !!! Z.B. hinter Claas rein und beim Motorradtreff außerhalb Marienfeld
                                                Danke, ich werd’s diese Woche mal versuchen
                                                Was fängt man da am besten? Also eher Hecht, Barsch ,Zander oder stehen da mehr die Döbel?
                                                Hecht ! , barsche gibt’s paar kleine - große auch aber schwer Zander fängt da keiner außer ich 😅 offiziell gibt’s da keine
                                                Okay danke, ich wollte da nur mal hin um die neue baitcast auszuprobieren und dann halt im besten Falle noch was fanden
                                                Also halb starke Hechte gibt’s da genug :)
                                                Ja das reicht mir schon, für die großen fahr ich dann nach Holland. In harsewinkel und greffen eher wobbler oder gummis?
                                                😄 ok 😄 Geht beides gut 🙃 Musst halt achten das de auch dort fischst wo se stehen und nicht blos einleiern
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!