Endlich Erfolg haben beim Spinnfischen haben.
Christian Emanuel
Ich angel schon auf Raubfisch mit der Sinnrute seit 3 Jahren an verschiedenen Gewässern und hätte bis jetzt immer noch kein Erfolg.
2
Hat vielleicht jemand Tipps oder ähnliches damit ich endlich zum Erfolg komme. -
Hoffi's Adventure
Also was auf alle Raubfischarten zwangsläufig funktioniert und wo man so gut wie nichts falsch machen kann ist das Angeln mit Spinner! einfach nen 2er Mepps Spinner (Farben: Kupfer, Schwarz, Weiß) durchleiern. Versuch Hotspots wie Krautfelder, Fette Steine im Wasser, Sandbänke, Steinpackungen, Einläufe, Strömungskanten gezielt zu beangeln und du wirst mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Erfolg kommen!
3
kleiner Tipp... Versuch Sehr früh morgens und sehr spät abends zu gehen, das sind gute Zeiten für Raubfische aller Art!
viel Erfolg -
fischkopf jan 13
Ich würde auch viel rumprobierwen im angelladen fragen oder einfach mal googeln Dan schaffst du es
1 -
Werbung
-
Hoffi's Adventure
ich sehe Grad du bist an der Donau in Donauwörth unterwegs, da hast du in der Strecke direkt unterhalb vom Kraftwerk und dort wo die Wörnitz einläuft extrem gute stellen!!!
0 -
Hoffi's Adventure
auch die Wörnitz selbst sollte mit Spinner zum Erfolg führen
0 -
Stefan Spöring
Nicht verzagen, Mepps 3 in Gold fragen. 😉
0 -
Werbung