Beiträge

  • Profilbild Philipp Ebert

    Wohn seit kurzem wieder in Berlin und kenn mich hier Angeltechnisch noch nicht so aus. Hab nächstes Wochenende Zeit angeln zu fahren und möchte endlich meinen Zander-Fluch brechen. Jemand ein Tipp für mich wo und wie ich ne Chance hätte endlich mal ein Zander zu fangen? Bin kein Kochtopfjäger und brauche auch keine Rekordfisch. Größe ist egal, Hauptsache mal ein Zander.
    Wäre für jeden Tipp dankbar oder würde mich auch gern jemanden anschließen.

    09.07.21 21:40 0
  • Profilbild Invincible

    Wenn du nach Hamburg kommst, dann bekommen wir das hin. 😌

    10.07.21 11:09 0
  • Profilbild Ziggy-Zander

    Können gerne mal nen Zandertrip gemeinsam machen. Ich bin seit 10 Jahren auf dem Fisch hängen geblieben und will auch nichts anderes mehr 😉

    19.08.21 09:49 2
  • Werbung
  • Profilbild maikfischer

    Suche dir steinpackungen wo auch viel kleinfisch ist. Angel am besten mit flachlaufenden schmalen wobblern (am besten die matze koch uv booster) hat bei mir zumindest geholfen. Ich hatte auch garkein glük mit den zandern bis ich es mit den wobblern ausprobiert habe.

    21.08.21 15:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler