Beiträge

  • Profilbild Marius Müller

    Hallo Gemeinde ich bin auf der Suche nach einem neuen Köder den ich an meinen Gewässern testen möchte soll gezielt auf Zander gehen. Fische zurzeit Lieblingsköder und fange sehr gut mit den Teilen ich suche aber eine neue Herausforderung und möchte neue Köder probieren
    Hat jemand Erfahrungen du den Ködern und Farbwahl wäre gut

    27.11.19 17:26 1
  • Profilbild glyzerin

    Bin mit den chilli Cheese super zu Frieden und konnte damit einige Zander überlisten

    27.11.19 17:58 1
  • Profilbild Erik EDCS

    super Köder Top laufverhalten selbst bei langsamer Bewegung. ich finde die hammer und will die nicht missen auf Zander.

    27.11.19 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Also zuerst einmal: Ich habe keine Erfahrung mit Monkey Lures. Ich wollte mir erst welche bestellen, bis ich hier in irgend einem Thread zum gleichen Thema gelesen habe, dass das nur Kopien vom Pontoon 21 Awaruna seien.
    Ich find den Louis echt sympathisch und der ist mit Sicherheit auch abseits der Kamera nen super Typ, aber ich find das echt beschissen, wenn man einfach Sachen kopiert. Die o.g. Köder haben zwar nicht so innovative Namen wie die Monkey Lures, aber Fangen werden sie mit Sicherheit genau so gut und sie sind halt deutlich günstiger.

    27.11.19 20:47 5
  • Profilbild Erik EDCS

    Abend erstmal, das kann sein aber die Farben sind komplett anders und das Auge und die Gummi Mischung ist auch etwas anders meiner Meinung. die Form vielleicht aber der Rest ist anders finde ich.

    27.11.19 21:46 1
  • Profilbild Exesor

    Ich habe am Neckar diese Gummis ausprobiert. Leider hatte ich nicht so viel Erfolg, besser gesagt gar keinen im Vergleich mit den anderen Gummis.
    Kaufen werde ich mir keine mehr, zumindest nicht für den Neckar.

    28.11.19 11:12 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Lieblingsköder und Monkey Lure sind meine einzigen Gummis. Finde beide sehr geil !!!

    28.11.19 12:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler