Beiträge

  • Profilbild Tom Philipp

    Hallo Angler und Anglerinnen,
    habt ihr auch so bescheidene Erfahrungen in Leipzig gemacht. Ich habe das Spinnfischen so langsam aufgegeben.

    Über Erfahrungsberichte freue ich mich sehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tom

    28.08.21 14:32 1
  • Profilbild Köter_König

    Also habe mein Schein jetzt seit Juni und beschäftige mich fast täglich mit der Materie spinnfischen baitcasten wobbler etc und kann dir Youtube als Lehrmeister nur empfehlen habe da den größten Blödsinn (in meinen augen) ausprobiert und es hat geklappt weiß nicht ob das einfach Anfänger glück war oder ob da was dran ist was die da erzählen aber kann dir das nur wärmstens empfehlen genaue Kanäle gern per pn!
    Petri der k

    28.08.21 18:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler