Beiträge

  • Profilbild Lulu13422

    Hallo
    da Ich mir bald eine Baitcastrolle zulege wollte ich fragen ob jmd schon bei dem oben genannten Shop bestellt hat. Ich wollte fragen ob dabei Zoll oder sowas anfällt. Danke im Voraus

    18.09.18 13:32 0
  • Unbekannt

    Zum Thema Zoll und Einfuhrumsatzsteuer einfach mal die Grenzen Googlen. Einfuhrumsatzsteuer fällt ab einem bestimmten Wert an aber erst ab einer gewissen Höhe und Zoll auch erst ab einem bestimmten Wert

    18.09.18 16:53 0
  • Profilbild Porky

    ich habe mir ein Limit gesetzt. der waren wert nie über 20 euro so wirst du keine Probleme haben mit Einfuhr Steuer.
    ich mache es so seit Jahren und habe somit extrem viel geld gespart

    18.09.18 17:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler