Beiträge

  • Profilbild Kramer Jul2005

    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Zandern in diesem Gewässer hat wenn ja schnellstmöglich melden. Meine Kumpels und ich wollen es in den Weihnachtsferien mal angehen da letztens einer gefangen wurde. Wir probieren es mit Deatbait was würdet ihr sagen eher flach oder auf Grund.

    29.11.21 18:33 0
  • Profilbild Benflorenta Em

    also bei uns mehr an der Kante auf Grund an der Havel, jiggen, Dropshot, Fetzenköder

    wir sind in Potsdam

    29.11.21 19:41 0
  • Profilbild Kramer Jul2005

    ok danke

    29.11.21 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Hallo Benflorenta,

    ist ja meine alte Heimat 😂. Ja immer schön an den Kanten zocken. Alte und neue Fahrt zum Beispiel 🎣😉

    29.11.21 19:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler