Beiträge

  • Profilbild Marcules

    Servus Leute, bin auf der Suche nach einer bigbait-Rute und wollte euch mal fragen ob ihr Tipps/Empfehlungen aussprechen könnt was die Rute angeht ? Optimalerweise kann man mit der Rute auch noch kleinere Köder (14cm) vernünftig handeln. Über einen Rollentipp wäre ich auch dankbar hab bis dato ne shimano us baitrunner 4500, aber die wiegt schon heftig. Preis insgesamt sollte so 3,400 nicht übersteigen, eher etwas günstiger :) Grüße und Right Lines ✌️

    02.02.18 19:03 2
  • Profilbild Marcules

    PS: zielfisch Hecht, net dass jemand ans GT Angeln oder sonst was denkt 🙈

    02.02.18 19:08 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    GT ud. Hecht ist aber etwas völlig verschiedenes habe eine Popping-Rute für GT mit gerade erst vor einem bis zwei monate zu gelegt, aber diese ist absolut nicht zum Hechtangeln geeignet.
    Was willst du denn bevorzugt damit anstellen, bzw. welche Köder sind bevorzugt

    02.02.18 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Als Big-Bait Rute könnte ich der die Megabass F10-711X ONAGER empfehlen, sehr gute Rute mit ITO engineering und super Aufladung. Oder eine St. Croix LegendElite Musky LEM76XHF, eine der Besten Ruten auf dem Markt und lebenslange Garantie und die Wurfweiten sind mit der Rute einfach unglaublich und uberagen einige andere Ruten um das Vielfache

    02.02.18 19:58 0
  • Profilbild Marcules

    Hey Nico erstmal danke für die Tipps 👍 bei dem Ps habe ich ja extra geschrieben „zielfisch ist Hecht, NICHT dass jemand an was anderes denkt“ 😜

    02.02.18 20:00 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    war von mir auch ironisch gemeint. Aber keine Ursache.
    fallst du sonst noch etwas zu Big Bait Ruten wissen willst stehe ich gerne zur Verfügung.
    Im Übrigen passt auf die Megabass die neue Daiwa Ryoga Shrapnel, auf der St. Croix sollte zwecks Griff und besserem Handling eine größere LowProfile BC in der Größe 300

    02.02.18 20:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Marcules

    Hey Nico kannst mich mal adden für 1,2 weitere Fragen 👍

    02.02.18 20:19 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Habe ich gemacht, und sind wir beide ey nicht schon zusammen in einer WhatsApp Gruppe???!!!

    02.02.18 20:26 0
  • Profilbild Marcules

    Kann sein 😂 in der Holland gruppe wohl

    02.02.18 21:06 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja genau

    02.02.18 21:07 0
  • Profilbild Marcules

    Und würde mich über weitere Tipps freuen 👍

    02.02.18 21:15 0
  • Profilbild Merciless Predator Fishing

    für 400 Euro bekommst was gutes zusammen!

    Rolle: Abu Garcia Revo Toro Beast 280€

    Rute: Savage Gear MPP2 250WG 90€

    Und für die restlichen 30€ kaufst dir eine ordentliche Schnur ;)

    16.02.18 15:37 0
  • Profilbild Rübe2011

    Ich angel auch ganz gerne in Holland. Würde es die Möglichkeit geben im die Gruppe mit reinzukommen? :)

    16.02.18 15:41 0
  • Profilbild Ede 123

    Schau dir mal die Ruten von eastfield an ! sind tolle leichte Ruten. Besitze selbst eine catapult und bin begeistert .
    Wenn es günstiger sein soll , dam effzet optimus lure shooter.
    Soll tatsächlich eine sehr brauchbare gute Rute aus dem Hause DAM sein .

    19.02.18 10:54 1
  • Profilbild Fordprefect

    @Merciless - Top Tipp würde ich genauso machen.
    Wobei die Technium von Shimano auch super ist

    19.02.18 16:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler