Beiträge

  • Unbekannt

    Moin, ich habe bei meinen Kunstködern alle Drillinge gegen Circle Hooks getauscht und habe gestern echt gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte 8 von 10 Fischen landen, wobei man nicht weiß, ob die beiden am Drilling nicht auch ausgestiegen wären. Wie sind eure Erfahrungen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.07.18 09:01 0
  • Profilbild toka

    Circle Hooks sind Klasse... Kann deine Erfahrung nur bestätigen. Wenn man sie zum ersten mal sieht, will man gar nicht glauben, das sie überhaupt haken. Aber sie tun es. Kaufe immer Kamakatsu und bin damit sehr zufrieden.

    07.07.18 14:52 1
  • Profilbild Fordprefect

    Welche Größen nehmt ihr für welche Köder?

    07.07.18 15:08 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich nutze an der Küste die Größe 2/0

    07.07.18 17:13 0
  • Profilbild Fordprefect

    Danke probiere ich mal aus

    07.07.18 17:14 0
  • Profilbild Dillinger

    Ich nutze Circel auch fast ausschließlich zum Heilbutt angeln ... Der sitzt immer perfekt im Mundwinkel und kann dadurch schonend zurückgesetzt werden.

    08.07.18 09:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler