Beiträge

  • Profilbild Tobi1995

    moin wie stehen die chancen heute auf hecht und co am see zu angeln bin noch anfänger und bin über eure tipps ratschläge und voraölem euren erfahrungen sehr interessiert

    ich bin dankbar für jeden rat 😅😊

    26.09.19 09:52 2
  • Profilbild Mitchell

    Spätjahr ist hechtzeit. Also ran ans wasser 😏

    26.09.19 10:16 1
  • Profilbild Tobi1995

    okay danke bin schon fleißig dabe😅

    26.09.19 10:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Kannst eigentlich nix falsch machen, einfach Gummifisch, Wobbler und Spinner dran, variabel Führen (mal ruckartig, mal monoton durchleiern und nicht den Mut verlieren, irgendwann klappt‘s

    26.09.19 10:28 0
  • Profilbild Tobi1995

    ja na hab eben den ersten baum geharkt war ein kampf aber jetzt hab ich mein gumifisch wieder 😅😅

    26.09.19 10:44 0
  • Profilbild Housemeister

    Dann angelst du schon mal an den richtigen Plätzen 😁

    26.09.19 16:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Radis

    am See fand ich es schwieriger, aber die Hechte beißen auf alles. nimm wortwörtlich irgendein Köder, selbst wenn du nur ein boilie durch Wasser ziehst, aber ein Hecht wird sich den krallen. wenn Hechte am Spot sind.

    also schnapp dir deine angel, mach ein paar würfe und gehe danach zur nächsten Stelle. Stichwort: Strecke machen, fisch suchen;)

    26.09.19 16:24 0
  • Profilbild Tobi1995

    hatte eben den ersten biss nach dem ich den ganzentag pech hatte hab ihn aber nicht haken können ist die chance groß das er nochmal beißt?

    26.09.19 16:32 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    link ist das Wetter?
    link: Wie ist der Luftdruck?
    link: Wie ist der Bestand?

    26.09.19 18:02 0
  • Profilbild Tobi1995

    wetter war durchwachsen schauerte ab und zu
    luftdruck weiß ich nicht
    eigentlich ganz guter bestand

    26.09.19 18:45 0
  • Profilbild Housemeister

    Auf jeden Fall den Fisch nochmal anwerfen. Wenn er nicht nochmal beißt, dann die Stelle 5-10 Minuten in Ruhe lassen und danach mit anderen Ködern noch mal anwerfen.

    26.09.19 21:12 0
  • Profilbild Tobi1995

    okay alles klar vielen dank😅😊😊

    26.09.19 21:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler