Beiträge

  • Profilbild Kulti Banause

    Hey ho wie sind eure Erfahrungen im oder Havel Kanal Barnim Bereich mit schwarzmund grundeln war gestern mal los und wirklich nur schwarzmundgrundeln sonst nix die Zeiten als ich noch Aal Zander und Welse fangen konnte sind wohl vorbei oder wie

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.05.20 06:27 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    An manchen Stellen geht's und an anderen hast ne richtige Plage

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.05.20 09:08 1
  • Profilbild Kulti Banause

    Ja so ging’s mir gestern auch so sobald die Wurm Rute im Wasser war und der Köder in Grund Nähe kam gleich Bisse aber ich sage mal zu 95% immer Haken leer gefressen und die anschläge ins leere gesetzt echt schade

    22.05.20 15:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler