Beiträge

  • Profilbild NilG

    Hey Liebe Angelfreunde,
    Habt ihr Erfahrungen mit der Zeck Swift?
    Freu mich auf eure Antworten
    LG Nils

    07.02.23 15:40 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Hab sie ein Mal gefischt in Spanien. Ist ne solide Rute bei der du auf jeden Fall nichts falsch machst. Mit der Rute kannst wirklich alles fischen die ist sehr allroundig

    07.02.23 18:20 1
  • Profilbild Andre Meuser

    Also ich persönlich fische die Swift am Main und finde sie mega, sehr gutes Ködergefühl und hat auf jedenfall genug Rückgrat für große Fische . Hab sie als einteilige Rute
    Lg. Andre

    07.02.23 18:24 1
  • Werbung
  • Profilbild NilG

    Ok danke Für eure Tipps

    07.02.23 18:43 0
  • Profilbild NilG

    Welche Rolle benutzt du für die Swift?

    07.02.23 18:43 0
  • Profilbild NilG

    Andre kann man damit auch 2 g köder weit Werfen?

    07.02.23 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild DerSchneiderHias

    servus, Habe die Leichte Swift bis 7 oder 9Gramm. Benutze sie zum Forellen und Barschangeln. Sehr gutes Köder- und Bissgefühl👍 Hat auch noch gutes Rückgrat fals mal ein Hecht einsteigt. 2 Gramm Köder lassen sich auch noch vernünftig werfen

    08.02.23 09:53 1
  • Profilbild NilG

    Ok danke

    08.02.23 21:08 0
  • Profilbild carbon

    Ich hab ne 2500er sustain drauf

    09.02.23 17:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler