Beiträge

  • Profilbild Schneidereibeauftragter

    Mir hat ein Angelguide die Penn Rollen (im speziellen die Battle II) empfohlen.

    Suche gerade eine Rolle für eine Hechtpeitsche und war eigentlich an einer 4000er Daiwa Caldia interessiert.

    Habt ihr Erfahrungen mit Penn Rollen? Die Marke war mit bisher nicht bekannt…

    Daaanke :)

    Grüße aus Nürnberg!

    23.03.23 17:16 0
  • Profilbild Billy1982

    Servus... Ich hab persönlich sehr gute Erfahrungen mit Penn Rollen gemacht. Mit der Battle II zwar noch nicht aber hab mehrere Modelle und bin vor allem mit der HT 100 Bremse sehr zufrieden. Arbeitet bei allen Modellen Ruckfrei.
    Auch die Ich im Salzwasser genutzt habe liefen danach ohne Probleme und zuverlässig.

    Grüße aus Mainz 🎣

    23.03.23 18:35 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Ich habe eine Penn Battle II und damit sehr zufrieden! Robust, läuft gut und kann Salzwasser ab. Feines Arbeitstier.

    23.03.23 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Bursche

    servus ich hab a penn Battle 2 daheim die is top
    kann's da empfehlen
    Grüße aus dem Altmühltal

    24.03.23 06:33 0
  • Profilbild Nemsis

    Habe die Penn slammer und bisher Salzwasser ohne Pflege seit Jahren und läuft und läuft und..

    24.03.23 06:51 0
  • Profilbild Bursche

    des stimmt hab auch a slammer und Battle die hab i scho öfters in Norwegen dabei gehabt die San top

    24.03.23 07:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Schneidereibeauftragter

    Danke euch!

    24.03.23 14:32 1
  • Profilbild Dickfivh

    Penn sind sowas von robuste rollen ! Sargus 2 ist eine der besten find ich salzwasser ohne probleme und sonst 1a wertig ohne plastik

    25.03.23 07:33 0
  • Profilbild Nemsis

    aber halt sehr „schwer“

    25.03.23 07:41 0
  • Profilbild Dickfivh

    Die sargus gibts auch in 1000er 2500 er größen

    25.03.23 07:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler